Pool/Sauna/Garten

Entspannen und Wohlfühlen

...nach einem intensiven Urlaubstag Sauna und Hallenbad genießen im 4 Sterne Hotel in Tirol!

Die Radlpartie ist beendet. Der eigene Körper auch. Die Wanderung erledigt, die müden Beine ebenso. Dafür haben wir unseren kleinen, aber feinen Erholungsbereich. Ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad, eine Infrarotkabine und auf Wunsch eine ordentliche Massage. Und last but not least unsere Gartenanlage mit der Liegewiese. Das bieten wir dir, damit Du deinen Tag wohltuend ausklingen lassen kannst, bevor's in den Abend geht. Oder auch angenehm starten kannst, denn unser Hallenbad ist von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet. Und natürlich ist alles kostenlos.

Für's perfekte Regenerieren haben wir aber auch ein Wohlfühlpaket geschneidert:

  • 3x30 Minuten Massage
  • 1x Aromadampfbad
  • 1x Infrarotkabine
  • 2x Solarium

Pauschalpreis: EUR 100,-

Das sagen unsere Gäste über uns:


Tolle Zeit verbracht, würde wiederkommen
6,0 / 6


Sehr sauberes, gemütliches Hotel. Viele Ausflüge zentral zu erreichen. Tolles Frühstück und leckeres Essen. Schöne Außengastronomie und große Liegewiese

Wibke (46-50) Paar

Tiroler Gemütlichkeit hautnah erleben
6,0 / 6

Also für ein Landhotel in einem kleinen Ort super also ich finde es toll.Typisch Tirol sehr tolle Zimmer gleich per du aber trotzdem Luxus einfach eine tolle Mischung ich würde es jederzeit wieder nehmen! Wer dort nicht Bucht ist selber schuld !!!!!!!

Rainer (41-45) Alleinreisend

Gutes Hotel
5,0 / 6

Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut und auch weiter zu empfehlen. Schön wäre evtl ein Kühlschrank im Zimmer. Frühstück war auch gut allerdings hätte ich mir etwas süßes gewünscht Kuchen, Croissant oder Creps. Abendessen war sehr gut und völlig ausreichend.

Claudia (31-35) Familie