Neues beim Oberwirt

Die Zeit zwischen den Saisonen nutzen wir immer gerne, um Verbesserungen am Gebäude bzw. unserer Dienstleistung vorzunehmen. Im Herbst 2019 waren es folgende Baustellen (im wahrsten Sinne des Wortes), die wir angegangen sind und nun erfolgreich beendet haben.

Neue Photovoltaikanlage  

Baustelle Numero uno war unsere Photovoltaik-Anlage am Dach. 238 Module produzieren nun etwa 1/3 des gesamten Stromverbrauchs unseres Hotelbetriebs, anders ausgedrückt: 71 KW. 

Neue Radgarage  

Das zweite Projekt betrifft eine versperrbare Garage für die Drahtesel, Rennräder, E-bikes oder MTBs unserer Gäste bzw. Leihräder. In eigenen Gebäude in Holzbauweise befinden sich nun auch ein Servicepoint und eine E-Lade-Station und vor dem Gebäude gibt's einen Waschplatz für Räder und Radler. Somit haben nun die Räder eine zu den Hotelgästen adäquate Viersterne-Unterbringung.

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …