Paradies für Radler! 

Radfahren im Kufsteinerland ist wahrlich ein Vergnügen. Weil es bei uns von der Flachetappe bis zur Bergankunft alles gibt. Ob entlang des Inn, durch hügelige Landschaften rund um den Zahmen Kaiser oder mit dem Mountainbike ins alpine Gelände. Senior- und Juniorchef des Hauses sind übrigens begeisterte Rennradspezialisten und Mountainbiker. Also gibt's natürlich gerade für Radfahrer und -innen unsere Spezialtipps, die wir ja aus gutem Grund unsere Gemein- und Geheimtipps nennen. Und kostenlose Leihräder (Citybikes).

Hier geht's zu unseren Angeboten, die du nutzen kannst, wenn du bei uns radfahren möchtest.

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …