Radparadies für Urlauber und Profis! 

Auch die Profis müssen in Tirol ran! Rad-WM 2018 22.-30.9. in Tirol. Radfahren im Kufsteinerland ist wahrlich ein Vergnügen. Weil es bei uns von der Flachetappe bis zur Bergankunft alles gibt. Ob entlang des Inn, durch hügelige Landschaften rund um den Zahmen Kaiser oder mit dem Mountainbike ins alpine Gelände. Senior- und Juniorchef des Hauses sind übrigens begeisterte Rennradspezialisten und Mountainbiker. Also gibt's natürlich gerade für Radfahrer und -innen unsere Spezialtipps, die wir ja aus gutem Grund unsere Gemein- und Geheimtipps nennen. Und kostenlose Leihräder (Citybikes).

Und weil nicht nur die UrlauberInnen das Kufsteinerland durchradeln: die Rad-WM findet von 22.9. bis 30.9.2018 in Tirol statt. Der Höhepunkt, das Herren-Straßenrennen startet übrigens in Kufstein (Ziel Innsbruck). Wer mehr über die Rad-WM, alle Termine und die Streckenführung wissen möchte, kann sich hier  perfekt informieren. Möchtest du die Rad-WM live miterleben? Hier kannst du gleich dein Zimmer anfragen.

Hier geht's zu unseren Angeboten, die du nutzen kannst, wenn du bei uns radfahren möchtest.

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …