Aufi auf'n Berg!

 

Jetzt kommt sie langsam wieder, die beste Zeit für den Berg. Zahmer Kaier, Wilder Kaiser und alles was es da an Almen gibt, wartet jetzt auf dich. 

Hier findest du wunderbare Vorschläge von Seenwanderungen über schöne Bergtouren bis zu echten Kletterpartien:  https://www.kufstein.com/de/tirol-natur/sommer/wandern-bergbahnen/wandertouren.html

Aber wir haben natürlich wieder einen Geheim- und Gemeintipp für dich: wobei der für unsere Verhältnisse so gar nicht gemein ist sondern vielmehr eine gemütliche Tour ist. 

Wandern mit musikalischer Gaudi auf der Alm 

Im September spielt jeden Mittwoch die in unserer Region für ihre zumeist mit Humor gespickten Texte weltberühmt gewordene Volksmusikgruppe „Kaiserklang“ auf der Alm. Wir haben das richtige Angebot für dich dazu. Unser Chef nämlich wandert mit dir höchstpersönlich dort hin. Einen musikalischen Vorgeschmack gibt's schon hier, eins, zwo und los geht's: https://www.youtube.com/watch?v=18FHmWrfYls

Das richtige Angebot für deinen spätsommerlichen oder herbstlichen Wanderurlaub findest du hier:https://www.oberwirt-ebbs.at/index.php/angebote-events-details/event-5.html 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …