Feiern/Hochzeit

Die erste Adresse in Ebbs für Feiern!

Von Weihnachtsfeiern bis zur Hochzeit

Mit dem Organisieren von Feiern kennen wir uns besonders gut aus. Das betrifft Weihnachtsfeiern genauso wie die Feier zur Firmung oder die Hochzeit.

Apropos Heiraten: Als Hochzeitslocation ist der Ebbser Oberwirt als Institution angesehen. Und es ist für uns jedes Mal eine Ehrensache im schönsten Sinne des Wortes, dass wir eine Hochzeit ausrichten dürfen. Heiraten und die Hochzeit soll natürlich der schönste Tag im Leben sein. Da wollen wir auch unseren Beitrag leisten. Da wirft sich unser Küchenteam besonders ins Zeug und zaubert das passende Wunschmenü, das wir individuell mit dem Brautpaar oder den Organisatoren komponieren. Das selbe gilt natürlich für Firmenjubiläen, Weihnachtsfeiern und den siebzigsten Geburtstag von Tante Traude.

von 4 bis 200 Personen: von der intimen Feier bis zur großen Hochzeitslocation in Tirol

Neben unserer Kulinarik haben wir vor allem den perfekten Rahmen. Denn mehrere behagliche Stuben besitzen verschiedene Größen und unser großer Saal ist die perfekte Hochzeitslocation fasst bis zu 170 Personen (ab 70 Personen ist dieser Saal zu nutzen), mit Erweiterung bis zu 200 Personen. Und er hat eine Bühne für die Musi, Ansprachen, Sketches oder was auch immer das Highlight sein soll.