Der Oberwirt! Natürlich!
den Winter sanft genießen
 
im Kufsteinerland


 

Der Oberwirt in Ebbs: komfortables 4 Sterne Hotel in Kufstein
und traditionsreiches Gasthaus!

So wie sich's für ein richtiges Landhotel gehört: Ein kultiviertes Hotel mit Pool, Saunabereich und gepflegter Gartenanlage. Zum Wohlfühlen. Und ein Gasthaus, in dem sich die Ebbser seit Generationen treffen. Im Zentrum eines natürlich gebliebenen Tiroler Dorfs. Und in einer Gegend, in der von sanften Hügeln bis zu schroffen Gipfeln und von Badeseen bis zu Radwegen am Inn so viele Möglichkeiten zum Entdecken, Erobern und Genießen für vier Jahreszeiten vorhanden sind. 

Das Kufsteinerland: Tor zu Tirol

Nur wenige Minuten von Kufstein mit seiner imposanten Festung entfernt geht's bei uns ruhig und gemütlich zu. Hinter uns der Zahme Kaiser und das legendäre Kaisertal. Und in der Nähe warten der Wilde Kaiser sowie das riesige Skigebiet Skiwelt Wilder Kaiser mit seinen 300 Pistenkilometern auf dich. Skifahrer, Boarder, Biker und Wanderer erleben also beim Oberwirt in Ebbs beides: gemütliches Dorfleben und eindrucksvolle Tiroler Berglandschaften.

Skiwelt Wilder Kaiser 

Der Testsieger von mehr als 400 weltweit getesten Skigebieten. Bei uns ruhig wohnen und tagsüber die große Welt mit 290 Pistenkilometern 

weitere Infos

 

Unsere Familienförderung!

Familientaugliche, weil großzügige Unterbringung, kalkulierbare Kosten und preisgünstig: das ist die Oberwirter Familienförderung!

weitere Infos

 

Winter individuell

Von Skitouren bis Winterwandern. Von Rodeln bis Langlauf.Wir haben die Berge, die Loipen und die Tipps. 

weitere Infos

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …