Der Oberwirt! Natürlich!

Eintauchen ins Dorfleben
im Kufsteinerland

Der Oberwirt in Ebbs: komfortables Hotel und traditionsreiches Gasthaus!

So wie sich's für ein richtiges Landhotel gehört: Ein kultiviertes Hotel mit Pool, Saunabereich und gepflegter Gartenanlage. Zum Wohlfühlen. Und ein Gasthaus, in dem sich die Ebbser seit Generationen treffen. Im Zentrum eines natürlich gebliebenen Tiroler Dorfs. Und in einer Gegend, in der von sanften Hügeln bis zu schroffen Gipfeln und von Badeseen bis zu Radwegen am Inn so viele Möglichkeiten zum Entdecken, Erobern und Genießen für vier Jahreszeiten vorhanden sind.

Winterurlaub zum Superpreis 

Von Advent-Schmankerln bis Skiwelt Wilder Kaiser-Pauschale ab EUR 359,-- für 5 Tage inkl. Skipass für 290 Pistenkilometer. Sieh dir unsere Topangebote an! 

weitere Infos

 

offiziell: Rad & Bike Hotel 

Alles Rad! Rad-WM im Kufsteinerland im September. Und wir sind nun eine zertifizierte Rad & Bike Unterkunft des Landes Tirols, das heißt, wir haben nun auch geprüfterweise alles, was das Radlerherz begehrt

weitere Infos

 

Martin's Gans: 18.-28.10.

Das erste Gansl der Saison gibt's unter dem Motto "Martin's Gans", benannt nach dem Chef des Hauses, traditionell beim Oberwirt. Jetzt Tisch reservieren!  

weitere Infos

 

Die Oberwirter Wanderwochen!

September und Oktober ist Wanderzeit bei uns. Und wir haben das preisgünstige Angebot. Inklusive vom Wirt geführter Tour. Und viel Gaudi.

weitere Infos

 

Deine Hochzeit bei uns!

Beim Oberwirt wurde schon immer gut gefeiert. Und das soll sich auch nicht ändern. Volles Programm von für 4 bis 200 Personen. Mit allem Drum und Dran. Und in schönster Atmosphäre.

weitere Infos

 

für den Newsletter anmelden

Profitiere von unseren Infos aus erster Hand und Sonderangeboten, die es nur für unsere Newsletter-AbonnentInnen gibt. Aktuell: ein Zimmer-upgrading im Herbst.

anmelden

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …