Der Oberwirt! Natürlich!

Eintauchen ins Dorfleben

im Kufsteiner Land


 

Der Oberwirt in Ebbs: komfortables Hotel und traditionsreiches Gasthaus!

So wie sich's für ein richtiges Landhotel gehört: Ein kultiviertes Hotel mit Pool, Saunabereich und gepflegter Gartenanlage. Zum Wohlfühlen. Und ein Gasthaus, in dem sich die Ebbser seit Generationen treffen. Im Zentrum eines natürlich gebliebenen Tiroler Dorfs. Und in einer Gegend, in der von sanften Hügeln bis zu schroffen Gipfeln und von Badeseen bis zu Radwegen am Inn so viele Möglichkeiten zum Entdecken, Erobern und Genießen für vier Jahreszeiten vorhanden sind.

Da legst di' nieder!

Anders ausgedrückt: wie man sich bettet, so liegt man. Und das meinen wir insofern wörtlich, als dass wir hier unsere neuen Zimmer näher vorstellen wollen, die wir seit ein paar Monaten im dritten Stockwerk haben.

weitere Infos

 

Geheim- und Gemeintipps

Warum wir unsere speziellen Empfehlungen für deine Touren im Kufsteiner Land und Umgebung  "Geheim- und Gemeintipps" nennen?  

weitere Infos

 

Paradies für Radler!

von der Flachetappe bis zur Bergankunft. Ob Mountainbike oder Rennrad. Das Kufsteinerland ist das Radparadies Tirols! Und bei uns gibts gratis Leihräder. 

weitere Infos

 

Unsere Familienförderung!

Familientaugliche, weil großzügige Unterbringung, kalkulierbare Kosten und preisgünstig: das ist die Oberwirter Familienförderung!

weitere Infos

 

Deine Hochzeit bei uns!

Beim Oberwirt wurde schon immer gut gefeiert. Und das soll sich auch nicht ändern. Volles Programm von für 4 bis 200 Personen. Mit allem Drum und Dran. Und in schönster Atmosphäre.

weitere Infos

 

Tiroler Festspiele Erl

Im benachbarten Erl finden jährlich zwei Mal die mittlerweile auch international höchst angesehenen Festspiele statt. Von Kammermusik bis zu Wagner's Ring. In Top-Besetzung und fantastischem Ambiente.

weitere Infos

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …