Der Oberwirt! Natürlich!

Eintauchen ins Dorfleben

im Kufsteinerland


 

Der Oberwirt in Ebbs: komfortables Hotel und traditionsreiches Gasthaus!

So wie sich's für ein richtiges Landhotel gehört: Ein kultiviertes Hotel mit Pool, Saunabereich und gepflegter Gartenanlage. Zum Wohlfühlen. Und ein Gasthaus, in dem sich die Ebbser seit Generationen treffen. Im Zentrum eines natürlich gebliebenen Tiroler Dorfs. Und in einer Gegend, in der von sanften Hügeln bis zu schroffen Gipfeln und von Badeseen bis zu Radwegen am Inn so viele Möglichkeiten zum Entdecken, Erobern und Genießen für vier Jahreszeiten vorhanden sind.

Noch freie Zimmer 2.-7.1. 

Noch gibt es einige wenige freie Zimmer für die Ferienwoche nach Neujahr. Und heuer können wir beste Schneeverhältnisse bieten. Also auf zu uns zum Ski-, Rodel-, Winterwanderurlaub!

weitere Infos

 

Romantik pur: Advent bei uns

Der Advent im Kufsteinerland bedeutet Bratäpfel, Punsch, Festung Kufstein und Haflinger. Und vor allem:  Weihnachts-Stimmung! 

weitere Infos

 

Der Winter kann kommen 

Für all Jene, die es gern gemütlich angehen lassen wollen in ihrem Urlaub, haben wir genau das Richtige.   

weitere Infos

 

Schneeschuhwandern

Immer mehr in Mode kommt das Schneeschuhwandern. Ein Riesenerlebnis! Die schönsten Touren und wo man Schneeschuhe ausborgen kann, erfährst du hier 

weitere Infos

 

Deine Hochzeit bei uns!

Beim Oberwirt wurde schon immer gut gefeiert. Und das soll sich auch nicht ändern. Volles Programm von für 4 bis 200 Personen. Mit allem Drum und Dran. Und in schönster Atmosphäre.

weitere Infos

 

Tiroler Festspiele Erl

Im benachbarten Erl finden jährlich zwei Mal die mittlerweile auch international höchst angesehenen Festspiele statt. Von Kammermusik bis zu Wagner's Ring. In Top-Besetzung und fantastischem Ambiente.

weitere Infos

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …