Leistungen

Und das bieten wir dir

- Jedes unserer 45 Hotelzimmer verfügt über einen Balkon und einen Tisch, der auch als Schreibtisch verwendet werden kann.

- Die KufsteinerlandCard mit zahlreichen Gratisleistungen und Ermäßigungen (u.a. öffentliche Verkehrsmittel, im Winter Skibus, Eintritte etc.) ist bei jedem Aufenthalt automatisch inkludiert.

- Unser Frühstück genießt du in einer unserer gemütlich-gediegenen Stuben oder in unserem Gastgarten.

  Und dort findest du alles am Frühstücksbuffet was das Herz begehrt:

  • täglich frisches Brot und Semmeln aus der Bäckerei von nebenan
  • hausgemachtes Brot und Süßgebäck
  • hausgemachte Aufstriche
  • frische Säfte
  • frische Eier
  • Wurst, Käse, Butter, Gemüse, Milch und Joghurt vom gekühlten AltHolz-Buffet
  • Cerealien und Nüsse
  • Teestation mit Samowar

- Halbpension (wenn gebucht):
Wir bieten dir ein 3-gängiges Menü mit Hauptgericht zur Wahl und eine vegetarische Alternative. Außerdem steht dir stets unser großzügiges Salatbuffet zur Verfügung.

- Personenlift: Unsere Zimmer befinden sich in 3 Stockwerken, ein Lift ist vorhanden.

- kostenlose Parkplätze und eine Tiefgarage (Garage: EUR 5,-- pro Tag)

 

für die Aufbewahrung deiner Sportgeräte:

- versperrbarer Rad- und Skiraum

- E-Bike Ladestation

- Skischuhraum mit Skischuhheizung

 

Rad- und E-Bike Rental im Hotel:

- kostenlose Citybikes für Frauen/Männer/Jugend (Radkarte erhältlich)

- Trek Powerfly E-MTBs:  pro Tag EUR 25,-- (inkl. Radkarte)

 

 

Das sagen unsere Gäste über uns:


Tolle Zeit verbracht, würde wiederkommen
6,0 / 6


Sehr sauberes, gemütliches Hotel. Viele Ausflüge zentral zu erreichen. Tolles Frühstück und leckeres Essen. Schöne Außengastronomie und große Liegewiese

Wibke (46-50) Paar

Tiroler Gemütlichkeit hautnah erleben
6,0 / 6

Also für ein Landhotel in einem kleinen Ort super also ich finde es toll.Typisch Tirol sehr tolle Zimmer gleich per du aber trotzdem Luxus einfach eine tolle Mischung ich würde es jederzeit wieder nehmen! Wer dort nicht Bucht ist selber schuld !!!!!!!

Rainer (41-45) Alleinreisend

Gutes Hotel
5,0 / 6

Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut und auch weiter zu empfehlen. Schön wäre evtl ein Kühlschrank im Zimmer. Frühstück war auch gut allerdings hätte ich mir etwas süßes gewünscht Kuchen, Croissant oder Creps. Abendessen war sehr gut und völlig ausreichend.

Claudia (31-35) Familie