Unser Wirtshaus wird sanft erneuert

Auch heuer haben wir uns einen Bereich in unserem Haus vorgenommen, den wir erneuern wollten, der Lockdown hat uns diesbezüglich sogar mehr Zeit gegeben. 

Aktuell wird unser Wirtshaus sanft aktualisiert. So werden die Wirtshausstuben, der Eingangsbereich und die Toiletten stilistisch dem Teil angepasst, der bereits in den letzten Jahren "runderneuert" worden ist. Wichtig dabei war uns, dass das Gesamtbild harmonisch bleibt, die Stubenatmosphäre erhalten wird und eben alles weiterhin der Tradition des "Oberwirt" entspricht. Ein kleiner abgetrennter Bereich, den wir jetzt einmal "Separee" titulieren, wird eines der neuen Dinge sein, die es noch gemülicher machen sollen als bisher. Dort können kleine Gruppen besonders gemütlich bei einem Hochtisch sitzen. Neue Stühle, neue Tische, ein moderner Fliesenboden in Holzoptik und alles in warmen Erdfarben werden das Ambiente prägen, genauso wie eine spezielle Form eines Kaminfeuers.

Im Moment ist bei uns große Baustelle aber bis Anfang April wird alles fertig sein. 

Im Augenblick können wir nur mit ein paar Skizzen und ersten Bildern von einigen Materialien dienen, die du dir hier ansehen kannst.

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …