...vom Wandern, Moutainbiken, gemütlich Radfahren bis zur Skitour

Von flach bis steil, könnte man sagen. Zahmer Kaiser, Wilder Kaiser, Kaisertal, Brentenjoch, Inntal. Alles vor der Oberwirter Haustür. 

Hier findest du viele Detailinformationen für die Sommersaison bei uns.

Und hier informieren wir dich über deine Möglichkeiten im Winter.

 

Wir sind ein zertifiziertes Rad & Bike Hotel des Landes Tirol

Wir gehören zu den offiziell qualitätsgeprüften Rad- & Mountainbike-Unterkünften in Tirol! 
Das heißt, wir schauen ganz besonders auf unsere Gäste, die mit dem Radl durch das Kufsteinerland fahren. q

 

Qualitätskriterien für Rad- & Bike-Unterkünfte

 

Von der Flachetappe für gemütliche Genießer am Radl bis zu anspruchsvollen Touren für Mountainbike oder das Rennrad gibt's hier tolle Empfehlungen. Und weil wir vom Oberwirt selbst ganz "radlnarrisch" sind, haben wir dann noch vor Ort im Rahmen unserer berühmt berüchtigten "Geheim- und Gemeintipps" noch ein paar spezielle Tipps für die Spezialisten auf Lager.

 

Radtouren in der Umgebung

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …