Gasthaus

Gehobene Gasthauskultur in Ebbs bei Kufstein!

Beim Oberwirt

Ob im Gastgarten oder in einer unserer Stuben

Gemütlich geht's bei uns zu. Der "Oberwirt" wird von den Einheimischen seit Generationen geschätzt. Natürlich haben wir auch immer wieder Ambiente und unsere Kulinarik angepasst, unsere aktuelle Einrichtung stammt aus 2021. Man geht zum Oberwirt essen, auf ein gemütliches Bier oder Glaserl und auch gefeiert wird bei uns. Die Hotelgäste schätzen diese Atmosphäre und so kommen bei uns Hotelgäste und Einheimische auf schönste Art zusammen, was ja in Hotels nicht überall der Fall ist. Es kann auch passieren, dass plötzlich die Musik aufspielt. Spontan. Denn bei uns läuft das auf ganz natürliche Art und Weise ab.

Aber was mindestens so wichtig ist: unsere Küche genießt den Ruf, bodenständig und gleichzeitig elegant zu sein, hier ermöglichen wir auch einen aktuellen Blick auf unsere Karte. Einen besonderen Hinweis ist uns das ganz persönliche Steckenpferd unseres Senior-Chefs wert: der Gasser Martin ist nämlich ein echter Weinkenner. Sein Keller ist wirklich exzellent ausgestattet. Und so kommen Hotelgäste genauso wie die Gasthausgäste in den Genuss feinsterTropfen aus Österreich und dem Ausland.

Bestellung & Abholung:

Du kannst bei uns auch aus unserer Karte bestellen, deine Bestellung per mail oder telefonisch durchgeben und dein Menü abholen. Dies ist unser Service für die, die halt nicht selbst kochen aber zuhause essen wollen. Oder für Urlaubsgäste, die in einem Appartement oder Ferienhaus untergebracht sind

Ganslessen, ofenfrischer Krustenbraten: saisonale Highlights

Ja, und bei uns gibt's auch immer wieder "special-events", wie das neudeutsch heißen würde. Im Sommer zum Beispiel haben wir jeden Samstag und Sonntag in unserem lauschigen Gastgarten einen ofenfrischen Krustenbraten. Richtig zünftig mit Salatbuffet auf einem Heuwagen, der auch gleichzeitig den Salat kühl hält. Und Fassbier gibt's dann auch dazu. Legendär ist übrigens alljährlich Martin's Gans, traditionell das erste Ganslessen in der Region.

aktuell