Angebote

Pauschalangebote

auf einen Blick

Koasamarsch Ebbs

Am 15. Juni 2024 findet der 54. Ebbser Koasamarsch statt. Bei uns im Hotel sind Wanderer und Trailrunner direkt neben dem Start- und Zielgelände gelegen.

Kufstein Unlimited Musikfestival

Livekonzerte mit über 40 Bands sorgen an zwei Tagen auf vier Bühnen für außergewöhnliche Festivalstimmung in der Kufsteiner Innenstadt

Glück.Tage im Kufsteinerland

Das Kufsteinerland und seine Menschen begeben sich auf die Spurensuche nach dem Glück – Philosophie, Literatur, Natur, Genuss und vieles mehr!

Fahrtwind spüren

Wir sind ein zertifiziertes Rad- & Mountainbike Hotel! Das heißt, wir schauen ganz besonders auf die Gäste, die mit dem Radl durch das Kufsteinerland fahren.

Urlaub für Überflieger

Bei uns liegen 5 Fluggebiete nur 10-20 Autominuten entfernt: Unterberg Kössen, Markbachjoch Wildschönau, Hohe Salve Söll, Hochries Brannenburg, Kampenwand Aschau

Frühlingsgefühle im März

Sichere dir jetzt dein März-Special! Erhalte mit dem Code "März10" -10% auf deine Buchung! 🌷

Das sagen unsere Gäste über uns:


Tolle Zeit verbracht, würde wiederkommen
6,0 / 6


Sehr sauberes, gemütliches Hotel. Viele Ausflüge zentral zu erreichen. Tolles Frühstück und leckeres Essen. Schöne Außengastronomie und große Liegewiese

Wibke (46-50) Paar

Tiroler Gemütlichkeit hautnah erleben
6,0 / 6

Also für ein Landhotel in einem kleinen Ort super also ich finde es toll.Typisch Tirol sehr tolle Zimmer gleich per du aber trotzdem Luxus einfach eine tolle Mischung ich würde es jederzeit wieder nehmen! Wer dort nicht Bucht ist selber schuld !!!!!!!

Rainer (41-45) Alleinreisend

Gutes Hotel
5,0 / 6

Im allgemeinen ist das Hotel sehr gut und auch weiter zu empfehlen. Schön wäre evtl ein Kühlschrank im Zimmer. Frühstück war auch gut allerdings hätte ich mir etwas süßes gewünscht Kuchen, Croissant oder Creps. Abendessen war sehr gut und völlig ausreichend.

Claudia (31-35) Familie